Feedback

Feedback von Workshopteilnehmerinnen

Mein Leben ist seit dem Ereignis wie ein Strudel, 

in dem ich keinen Halt finde, mich nicht orientieren kann 

und nicht mehr zur Ruhe zu kommen scheine. 

Wenn wir zusammen sind- virtuell- aber so vertraut, 

als säßen wir gemeinsam bei mir im Wohnzimmer oder auf der Terrasse, 

bin ich für eine Zeit so nah bei Euch- und so letztlich auch so nah bei mir. 

Der Strudel stoppt-für eine Zeit- und ich kann mich selbst fühlen und meine Angst zulassen- über das Ereignis und was danach kam. 

Meine Angst- aber auch mein Glück darüber dass ich noch hier bin, dass ich lebe. 

Jetzt und hier mit meinem Mann, unseren Kindern und unseren Tieren. 

Jetzt und hier. An diesem Ort. 

Stopp. 

Ihr schafft etwas, was ich nicht alleine kann. 

Ihr haltet den Strudel an- und helft mir, inne zu halten. 

Danke.

Sich mit anderen Betroffenen zu verbinden, sich mit Menschen auszutauschen, die wirklich verstehen war von unschätzbarem Wert für mich.


Kerstin, Christina und die Therapeutin begleiten sicher und feinfühlig durch den Heilungsprozess und öffnen einen Raum, in dem jedes Gefühl sein darf. Zu meiner Überraschung kamen bei mir nicht nur Schmerz, Trauer, Wut und Enttäuschung hoch, sondern auch Lebensfreude, Verbundenheit und Dankbarkeit.


Der Workshop hat mir geholfen, meine Stimme zu finden und mir Mut gemacht, meine Geschichte zu erzählen, auch wenn sie von vielen nicht gerne gehört wird.

Share by: